Frage von Tarsia, 125

Was muss alles auf das Paket?

Hallo :)

Was muss ich alles auf das Paket kleben? Nur den "DHL retoure" Schein oder auch die Seite mit "Informationen zu ihrer retoure"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 90

Nur der Retoureschein, die Infos sind für Dich gewesen. lg Lilo


Kommentar von Tarsia ,

Ok danke :)

Antwort
von BarbaraAndree, 53

Du teilst das Bild dort, wo die Schere zu sehen ist. Die Seite, auf denen die Strichcodes sind die müssen auf die rechte Seite, damit der Postbeamte die Sendung scannen kann. Die linke Seite ist nur zu deiner Information.

Antwort
von NSchuder, 72

Nur der rechte Teil "DHL-Retoure". 

Du schneidest dazu das Blatt an der Markierung in der Mitte durch. Der linke Teil ist für Dich.

Antwort
von Otilie1, 50

nur den retoure aufkleber, alles andere geht ja niemanden was an