DHL Paket in Gefrierbeutel verschicken?

2 Antworten

Du könntest es zusätzlich in Papier umwickeln. Ich hab schon Sachen in Plastiktüten verschickt.

Benbever
Fragesteller

Den Gefrierbeutel oder den Inhalt im Gefrierbeutel?

MissisColumbo  23.03.2024, 15:17
@Benbever

Ich dachte eigentlich den Inhalt, aber so rum müsste es auch gehen. Wenn du Papier da hast und Paketband, einfach einpacken wie ein Geschenk, zukleben, Aufkleber drauf. Das Gleiche geht auch mit einer Papiertüte oder Plastiktüte. Das habe ich schon öfter gemacht und nie ein Problem gehabt.

Benbever
Fragesteller

Egal hab gecheckt war dumm zu fragen, dnak dir

Ich bezweifle, dass DHL einen Gefrierbeutel als vernünftige Umverpackung für einen Retoure anerkennen wird.

Dreamdrummer  25.03.2024, 14:04

Bei Klamotten kann das vielleicht gehen, die werden ja manchmal auch vom Versandhaus in so komischen Plastiktüten verschickt.