DHL Schuhkarton?

1 Antwort

du kannst jeden KArton verwenden den du willst- ob da Schuhe, Spielzeug, BH, Autoteile, Perrücken oder Kondome vorher drin war- interessiert DHL absolut NICHTS.

Das einzigste was DHL interessiert- ist das du Das Gewicht und die Maße einhällst.

Wenn dein Paket bis 2 kg wiegt- kannst du es auch so buchen-

ABER

ganz wichtig- achte auf die MAße- das 2kg, hat maximal 60cm lan x 30 cm breit und 15 cm tief/hoch

wenn dein Karton- 35x25x20 - dann musst du das 5k KG PPaket-Frankierung aussuchen.

Kuestenflieger  22.03.2023, 22:19

max : bis 60 x 30 x 15 cm und Schuhkartons + Tape sind kleiner !

5,49 NUR online möglich !

matrix791  22.03.2023, 22:28
@Kuestenflieger

hab ich doch gesagt 60x30x15.

und ob jeder Schuhkarton da rein passt bezweifel ich.

Da ich jede Woche unzähligen Kunden sage= Sorry, aber die 2 KG Frankierung ist leider nicht gültig - da die kleinste Seite über 15 cm ist.

Alos sorry- und da sind unzählige Schuhkartons bei. Also würde ich nicht behaupten das jeder Schuhkarton automatisch den 2kg Paket-Regeln entspricht.

zum Preis hab ich mit absicht nichts gesagt- da mir es egal ist, wo sie es kauft- Ich wollte nur den Hinweiß geben, auf die Maße zu achten.