DHL 2KG Paket, Schuhkarton?

2 Antworten

der übliche normale Schuhkarton für normale Sommerschuhe sollte nicht größer sein als 60 x 30 x 15 cm. Das sind die maximalen Maße für das von Dir gewählte DHL Paket 2 kg.

Ob Dein Karton diese Maße einhält (alle drei!), kannst Du selbst messen.

Es gibt unterschiedliche Karton-Größen, musst sie halt ausmessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Benjamin598
Fragesteller

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.. 😅 manchmal steht man auf dem Schlauch! Vielen Dank für den Anstoß.