DHL Versand nicht bezahlt?

2 Antworten

Hab nicht gefragt wieso. Wieso?

Und wieso haste nicht gefragt? Dann bräuchte man dir die benötigten Infos jetzt nicht aus der Nase ziehen.
Was für einen Adressaufkleber war auf dem Paket angebracht? Hast du ein Label vom Händler für eine Rücksendung erhalten oder hast du selbst online ein Label gekauft oder wurde ein Label vom Postmitarbeiter aufgeklebt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
qyl815261
Fragesteller

Ich weiß nicht was für ein adressaufkleber ich aufgeklebt habe, aber genau den gleichen den ich sonst auch aufklebe. Ein ganz normalen. Und ich hab kein label online gekauft und ob der Postmitarbeiter eins draufgeklebt hat weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️. Ich hab alles genauso gemacht wie sonst und dachte halt ich muss den versand bezahlen also die 5€.

lilatrudi  03.06.2023, 23:48
@qyl815261
....aber genau den gleichen den ich sonst auch aufklebe.

Ich kann nicht wissen welchen du sonst aufklebst! Vom Wem hast du den Aufkleber bekommen?

Weil es eine Retoure war.

qyl815261
Fragesteller

Was heißt das?