Footlocker Rücksende-Etikett zu klein?

2 Antworten

Mit dem QR- Code kannst du dir das Retouren-Label auch an einer entsprechenden Packstation oder Postfiliale ausdrucken lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

du kannst die Bildschirmanzeige über "Druck" oder "Drucken" auf deiner Tastatur kopieren (vorher eventuell die Bildschirmanzeige über "Strg +" vergrößern) und dann das Bild bei Paint einfügen

dort das Rücksendeetikett dann ausschneiden, kopieren, in ein Schreibprogramm einfügen und dann ausdrucken

dann müsste es größer sein

es gibt vielleicht auch noch technisch einfachere Lösungen, aber die kenne ich nicht