Amazon Retoure Rücksende Adresse?

1 Antwort

das hat nichts damit zu tun ob es Technik oder Mode ist.

ich glaub das geht danach von wo es kommt, wie die Bestände sind usw..

im Grunde ist es egal in welches Amazon Lager man es schickt, habe auch schon einfach alles zusammen gepackt in 1 Paket , anstatt in 5 verschiedene und einfach in ein Lager gesendet , die leiten das dann zum zuständigen Lager weiter , dauert dann aber bissl Länger mit der Bearbeitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort