Rücksendungsübersicht von Amazon Retoure vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den originalen Retourenaufkleber vewendet hast, dann ist da die Nummer auch noch mal drauf. Wenn Du einen neutralen Aufkleber ohne eingedruckte Barcodes genommen hast: No Chance

fettigehaare
Fragesteller

Auf dem Retoureschein den ich von außen auf‘s Paket geklebt habe ist der Barcode drauf welcher auch für den Schein gewesen wäre der in das Paket kommt.

Guten Abend,

wenn du den Versandaufkleber von Amazon benutzt hast, sollte das kein Problem darstellen. Du bekommst die Rückerstattung i.d.R schon, wenn das Paket auf dem Weg ist.

Solltest du allerdings einen eigenen Aufkleber benutzt haben, dann wird's schon etwas schwieriger, aber nicht unmöglich. Ruf in diesem Fall einfach kurz beim Amazon Support an und schildere das Problem. Die können da bestimmt was machen.

Grüßle.