Amazon Bügelbrett defekt angekommen?

5 Antworten

Du kannst bei Amazon die Rückgabe beantragen und dort auch angeben, dass der Artikel defekt ist - dann bekommst Du eine Genehmigung und ein Rücksendeetikett von dort übermittelt und kannst es damit zurückschicken.

Unverpackt kannst Du es sicher nicht abgeben, dann wird es evtl. noch mehr beschädigt - die Mühe wirst Du Dir machen müssen. Evtl. hast Du aber Glück und bekommst auch eine Erstattung, ohne dass Du es überhaupt zurücksenden musst.

Dies ist mir einmal untergekommen. Ich musste nur ein Foto des beschädigten Artikels hochladen - dann wurde auf den Rückversand verzichtet und ich bekam trotzdem mein Geld zurück bzw. evtl. bekommst Du den Vorschlag, dass man Dir den Artikel erneut zukommen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du mal versucht, bei amazon nachzufragen? - Das wäre jedenfalls meine erste Idee...

Wenn Du ein Rücksendeetikett hast, kannst Du das Bügelbrett von dhl auch abholden lassen (wenn ich mich recht erinnere...).

Bei Amazon. Die müssen die Retoure erfassen. Steht alles auf der Webseite. Bitte durchlesen.

Unverpackt? Gar nicht!

Du wirst doch wohl die Orignalverpackung noch haben.

Wende dich an Amazon wegen der Retoure.

Staars2017
Fragesteller

Wurde so verschickt ohne Verpackung 😂

Dei Ansprechpartner ist Amazon. Geh in Dein Konto und reklamiere bzw. eröffne eine Rücksendung. Dazu machst Du Fotos von dem kaputten Teil und hängst sie an. Die werden sich bei Dir melden, vermutlich werden sie Dir ein neues Bügelbrett schicken und das alte bei der Lieferung abholen oder Du kannst es behalten und mußt es dann selber zum Sperrmüll fahren.