Ein Amazon Paket mit DHL versenden (Rücksende-/Retourenschein nicht vorhanden.)?

5 Antworten

Du musst bei deiner Bestellübersicht die Retoure anfordern und dann bekommst du den Retourenschein angezeigt bzw. auch per Mail.

Hä? Wenn du etwas zurückschicken willst, musst du doch nur unter Bestellungen auf Rücksendung klicken, den Grund auswählen und dann kannst du entweder mit einem Drucker das Etikett drucken oder mit einem QR-Code zur Post fahren und die drucken das auf und kleben es auf. Alles kostenlos.

Du brauchst nichts kaufen. Du gehst einfach auf die folgende Seite, da erfährst Du alles was Du wissen musst:

https://www.amazon.de/ruecksendezentrum

Normalerweise kannst du dir in deinem Amazon-Konto einen Retourenschein ausdrucken. Wenn du dort angibst, dass du den Artikel zurück schicken willst, sollte sich alles weitere klären.

Einfach bei Amazon anklicken, dass du den Artikel zurückschicken möchtest. Es werden dir dann die verfügbaren Optionen angezeigt und genau aufgelistet, was du tun sollst.