Widerrufene Onlinebestellung bei Lieferung annehmen, oder Annahme verweigern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Annahme verweigern ,dann geht es zurück an den Absender...selbst wenn es zur Post geht u du n abholschein hast brauchst du nichts machen, es geht automatisch nach 7 Tagen zurück

Annehmen und mittels des zur Verfügung gestellten Versandaufklebers zurückschicken.

Hallo GrandVoyager,

du kannst die Annahme meiner Erfahrung nach heraus verweigern.

emesvau