Paket per Nachnahme verweigern Gls?

7 Antworten

Einfach ablehnen.

Sei dir aber bewusst, dass hier Kosten an dich weiterverrechnet werden kann durch den Absender wenn es sich um bestellt Ware handelt.

Einfach nicht annehmen ist keine Lösung wenn man ein Produkt nicht möchte.

Du sagst dem Zusteller einfach, dass du die Annahme verweigerst. Fertig :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach sagen, dass du die Sendung nicht annehmen willst, Ende.

Wenn dir selbst das zu hoch ist, dann mach halt die Tür nicht auf.

Waldi2007  25.07.2022, 10:29
dann mach halt die Tür nicht auf

Dann kann es sein, daß das Paket einfach an der Tür abgelegt wird und der Absender danach behauptet, es sei zugestellt worden.

Normalerweise Mund aufsperren, dem Boten sagen "Ich verweigere die Annahme"--feddich.

Es aussprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung