GLS PAKET KOMMT NICHT AN?

3 Antworten

Kommt niemals an wurdest beklaut manyak.

Fahr nach Oldenburg und such was bestellt er wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt

P a k e t.

Ohne c.

GLS ist ein Schrottladen, und man kann nur warten. Wenn man Online bestelltm sollte man sehen, dass mit DHL verschickt wird, und wenn nicht, anderen Onlineshop nutzen.

Lesen bildet und hilft.

Dein Paket liegt seit Vorgestern im Paketshop wo du es abholen musst.

furkanoe58
Fragesteller

woher soll ich wissen in welchem paketshop es ist hä? habe ja kein brief oder so bekommen

Dorfkind63  15.04.2023, 18:31
@furkanoe58

Auch keine Mail bekommen? Dann würde ich beim Absender nachfragen. Du meinst, dass es im GLS Shop in Oldenburg 100 km von Dir entfernt ist? Dann ist was schiefgelaufen, denn so weit entfernt lässt selbst GLS nicht abholen.