Wieso kommt mein Paket nicht an (GLS)?

2 Antworten

Bestellung widerrufen und die Tür woanders besorgen.

Falls das Paket doch noch kommt: Annahme verweigern.

ich habe vor knapp 2 Wochen eine Tür über Ebay bestellt. Der Verkäufer hat die Tür am nächsten Tag losgeschickt über GLS.

biste da wirklich sooo sicher

das ist ne Verkaufsplattform. der Verkäufer verschickt die Ware erst wenn du gezahlt hast.

baebaemiso
Fragesteller

Ja es gibt doch eine Sendungsnummer. Da steht es wär abgeschickt worden und wie schon gesagt der Status ändert sich andauernd.

Bezahlen tue ich erst wenn die Ware ankommt ich habe nämlich über Klarna Rechnung bestellt.