Paket von GLS nicht angekommen?

3 Antworten

Das heißt, dass der Zusteller die Tour nicht geschafft hat, da er einen Unfall oder technischer Defekt am Fahrzeug o. ä. hatte.
Auf dem Paket klebt ein Etikett, wo angekreuzt wird, was wirklich passiert ist.

Manche Zusteller buchen das aber nur ein, wenn sie die Tour nicht geschafft haben.
Montag müsstest du dein Paket bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit
 Kennt ihr diese Situation könnt mir vielleicht sagen wann es ankommt?

Es kann immer etwas passieren. Montag sollte das Paket wieder in die Zustellung gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GLS arbeitet sehr schlampig in letzter Zeit und die haben für alles eine Ausrede