Post: Ziel-Paketzentrum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja kein Ziel-Paketzentrum 😂, oder?

Ich denke, das Ziel-Paketzentrum ist der Ort, von wo das Paket in das Zustellfahrzeug geladen wird.

MyNameIsMike
Fragesteller

Stimmt, ja 😂 Manchmal schreiben die es immer so komische Wörter wo ich mir unsicher bin was die genau meinen 😅

5Leonarda  08.11.2023, 23:43
@MyNameIsMike

Ja, das sind fast schon "Kriegsbegriffe".Ziel-Paketzentrum, Ziel-Personen, Ziel-Gruppen....

5Leonarda  09.11.2023, 14:32
@MyNameIsMike

Vor 15 Jahren oder so gab es viele Videos, wo Menschen sagten, dass sie eine "targeted Person" seien. Man hätte ihnen z.B. bei einer OP so etwas wie einen Sender/Empfänger eingepflanzt, der die Gedanken beeinflussen soll oder sie wären quasi als Versuchskaninchen ständig Opfer von gezielter/gerichteter Beschallung.

Sonic Weapons

hochgeladen vor 12 Jahren.

LRAD - Long Range Acoustic Hailing Devices

hochgeladen 2012

Man kann ja unten das Transkript mitlesen. Hier ist eine kurzs Stück übersetzt:

mit den akustischen Gerätesystemen mit großer Reichweite waren in der Lage, Sprachnachrichten und Alarmtöne über Entfernungen hinweg zu projizieren bis zu zwei Meilen
Schallwaffe

Wikipedia

Viele Opfer gab es auch beim MKULTRA-Programm.

5Leonarda  09.11.2023, 15:23
@MyNameIsMike

Ja, man lebt meisten in einer gedanklichen Blase, die sich nur um die persönlichen Belange dreht. Dann wiederum bin ich auch froh, dass ich nicht alles weiß. Ich versuche, das zu tun, was richtig ist und gut is´.

MyNameIsMike
Fragesteller
@5Leonarda

Absolut, ich denke würde ich alles wissen würde irgendwann psychisch krank.

MyNameIsMike
Fragesteller
@5Leonarda

Stimmt, mich macht das schon fertig was du mir geschickt hast wenn man sich das alles durchliest 😅

5Leonarda  09.11.2023, 20:03
@MyNameIsMike

Ich hab schon 2007 mit recherchieren angefangen und bin aus allen Wolken gefallen. Hab manchmal wochenlang nichts anderes gemacht als arbeiten und recherchieren.

Da war zum Beispiel:

Putsch im Iran - Die Geheimoperation der CIA

Und letzte Woche habe das dazugehörige CIA-Dokument gefunden:

https://www.cia.gov/readingroom/docs/THE%20CENTRAL%20INTELLIGENCE%20%5B15688454%5D.pdf

Oder nimm das Kubark-Manual.

Und das NSA-Dokument dazu:

https://nsarchive2.gwu.edu/NSAEBB/NSAEBB122/CIA%20Kubark%201-60.pdf

Oder schau dir die Liste hier an:

Beteiligung der Vereinigten Staaten an Regierungswechseln im Ausland

Ukraine steht an vorletzter Stelle.

Ein paar davon werden in dieser Doku aufgearbeitet:

Economic Hit Man - Doku

CIA - bekannte Operationen

Und ein Buch, das jeder gelsen haben sollte:

Die einzige Weltmacht - Amerikas Strategie der Vorherrschaft

Da steht zum Beispiel drin, wie die USA sich vorstellt, die Ukraine, Belarus und Russland unter amerikanische Schirmherrschaft zu bekommen und das man bezüglich der Ukraine und Russland "besonders auf die Deutschen einwirken müsse". 😂

Es ist wirklich zum Lachen, wenn es nicht so ernst wäre.

Hast du gewußt, dass das Pentagon auf den US-Congress eingewirkt hat, damit Ukraine Nazis finanzielll unterstützt werden und das zu einem Zeitpunkt, als sie Krieg gegen die "Separatisten" im Donbass führten?

Wie lange geht die Zusammenarbeit der CIA mit Ukraine Nazis schon?

Cold War Allies: The Origins of CIA's Relationship with Ukrainian Nationalists

https://www.cia.gov/readingroom/docs/STUDIES%20IN%20INTELLIGENCE%20NAZI%20-%20RELATED%20ARTICLES_0015.pdf

Mit Google übersetzt:

Verbündete des Kalten Krieges: Die Ursprünge der Beziehung der CIA zu ukrainischen Nationalisten

Und wenn ich solche Sachen in Antworten schreibe, verbreite ich "russische Propaganda" und bin "antiamerikanisch", dabei geht mir nur die US-"Aussenpolitik" gegen den Strich.

Nein, noch nicht. Von dort wird es zu deinem Heimatort weiter befördert. Wenn du diese Nachricht heute erhalten hast, wirst du dein Paket morgen oder übermorgen erhalten, je nachdem, wann es im "Ziel-Paketzentrum" eintrifft.

Ganz einfach:

Der Versender gibt das Paket bei DHL auf.
Die transportieren es zum nächstgrößeren Umschlagplatz (dem Start-Paketzentrum).
Von dort geht es u.U. über mehrere Zwischenstationen an den nächstgrößeren Umschlagplatz in Deiner Nähe (dem Ziel-Paketzentrum).

Bei mir zB ist das Ziel-Paketzentrum 70 km von meinem Wohnort entfernt.

Von dort aus geht das Paket in das Zustell-Zentrum zB in Deinem Wohnort, und dort dann in die Zustellung.

Erst wenn in der Sendungsverfolgung steht "ins Zustellfahrzeug geladen" bzw "in Zustellung" hast Du eine sehr hohe Chance, dass das Paket am gleichen Tag zugestellt wird.

Noch nicht.

Dann ist es erstmal im Paketzentrum. Von dort wird es ins Auto verladen und dann zugestellt.