GLS Paket zum dritten Mal im Zielpaketzentrum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einmal gedulden. Vielleicht ist der Fahrer oder Verlader krank geworden und es gab kurzfristig keinen Ersatz.

Wenn die Mitarbeiter bei GLS auch unter den Tarifvertrag der Post fallen sollten oder ein Teilstück für das Paket mit der Post transportiert werden muss, könnte auch einfach der Streik ein Grund für die Verzögerung sein.

Chris915
Fragesteller

Ok vielen Dank. Steht seit dem 8.2. Täglich dass das Paket unterwegs zum Zielpaketzentrum Sehlem wäre.

Mungukun  09.02.2023, 07:24
@Chris915

Und vielleicht findet dieser Transport zum Zielzentrum mit der Post statt, weil GLS keinen eigenen Vertriebsweg für das Stück hat, die gerade streikt.

Chris915
Fragesteller
@Mungukun

Paket ist endlich angekommen. Alles erledigt!