GLS hat Paket angeblich zugestellt?

2 Antworten

Das kenn ich, hatte Mal das selbe Problem.

Zum Glück wars bei mir nur ein Kennzeichen, ich würde Swarovski anrufen, die sind kompetenter als GLS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was hatten wir auch mal. Da hat bei uns der Postbote, bzw. GLSmann unterschrieben. Hast du eine Abstellgenehmigung oder so etwas?

Ansonsten würde ich zusätzlich nochmal Kontakt bei GLS Aufsuchen, falls du das noch nicht hast:) Denn Swarovski kann dir da vermutlich auch nicht weiterhelfen, denn das ausliefern ist ja GLS' Job.

Hoffentlich könnte ich dir damit einen kleinen Rat geben:)