Frage von Verwirrt643, 244

GLS Paket angeblich zugestellt aber trotzdem nicht da?

Guten Tag liebe Community, ich habe mir einen Artikel bestellt, der mit GLS geliefert wird. Nun sehe ich bei der Sendungsverfolgung das mein Paket zugestellt wurde. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt nicht da und in meinem Postkasten steht auch nichts davon das das einem Nachbarn gegeben wurde. Zusätzlich steht bei der Sendungsverfolgung bei "Artikel zugestellt" daneben noch "GLS Tornesch" beim Standort. Allerdings wohne ich gar nicht dort, kann das bedeuten das mein Paket wo anders hin geliefert wurde. Habt ihr schon Erfahrung mit GLS gemacht? Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar. Gruß

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 244

Dann ruf doch mal im "GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG Depot 25, Lise-Meitner-Allee 18, 25436 Tornesch" an:

http://www.dastelefonbuch.de/Firmen/Gls/Tornesch

Antwort
von dresanne, 207

Lt. Google:

LS Depot 25 in Tornesch

Das GLS-Paketzentrum Tornesch wurde 2003 eröffnet. Es ist 11.300 Quadratmeter groß und befindet sich in verkehrsgünstiger Lage an der Autobahn 23. Die Sortierleistung im Eröffnungsjahr betrug 14.000 Pakete pro Tag - inzwischen dürften es mehr sein.

Antwort
von ErsterSchnee, 231

Vermutlich ist es erst bei GLS Tornesch gelandet und noch gar nicht bei dir.

Kommentar von Verwirrt643 ,

Also bei dem Status steht: "Artikel Empfänger zugestellt"

Antwort
von Rambazamba4711, 226

Es kann sein, dass das Paket im nächsten GLS Shop abgegeben wurde. So etwas hatte ich auch schon mal, obwohl ich Zuhause war. Frag da mal nach.

Kommentar von Verwirrt643 ,

Werde ich, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community