Liefert GLS für DHL oder arbeiten DHL und GLS zusammen?

4 Antworten

Die arbeiten nicht zusammen die arbeiten mit dem Geschäft zusammen wo du es gekauft hast. Und das tracking hat halt den falschen lieferanten gegeben.

Jon78
Fragesteller

Habe bei dem Geschäft schon öfters bestellt, sonst sind die Pakete immer mit DHL geliefert worden aber dieses Mal mit GLS beim Tracking stand drinnen, dass das Paket mit DHL geliefert wird.

Liefert GLS für DHL oder arbeiten DHL und GLS zusammen?

Weder, noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich habe heute ein packet zugestellt bekommen von GLS was einen DHL Aufkleber drauf hat! Aber gleichzeitig eine gls Track Id.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Paket, DHL, Paketdienst)

Habe heute Karte im Briefkasten von GLS dass ich mein Paket im Lotto- Zeitschriften Laden abholen kann. Wunder mich da auf Paket dhl steht ... Naja ...