Liefert SDA für DHL?

1 Antwort

SDA ist normal ein Mitbewerber der DHL. Ich kann mir eine Zusammenarbeit nicht vorstellen, besonders, wenn man für DHL arbeitet und nicht dessen Kleidung und Benachrichtigungen der DHL hinterlässt.

Jon78
Fragesteller

Aber wie kann es sein dass ich das Paket von SDA bekommen habe und nicht von DHL, da im Tracking drin stand, dass das Paket von DHL geliefert wird ?

User23478  15.09.2021, 18:10
@Jon78

Als möglicher Subunternehmer wäre es möglich. Das ist aber nicht an jedem Ort so. Kurierdienste müssen oft einen Vertrag machen, um überleben zu können.

Jon78
Fragesteller

Aber wie kann es sein, dass ich das Paket von SDA bekommen habe, da im Tracking drin stand, dass das Paket von DHL geliefert wird ?

User23478  15.04.2021, 19:59
@Jon78

Gebe im Tracking bei DHL mal die Nummer der Sendung ein. Wenn man bei DHL diese bis zu Auslieferung verfolgen kann, frage dort nach.