Dhl Pakete 20kg +?

2 Antworten

Gerade wenn du selten zu Hause bist, ist es doch nicht sinnig, dass der Post-/Paketbote das zu dir nach Hause bringt, durch die Gegend schleppt, um es am Ende doch wieder mitzunehmen, weil du nicht da bist. Melde dich doch bei DHL an und lass es direkt an eine Packstation oder Filiale liefern. Da hat er die kürzesten Wege und du kannst es holen wenn du Zeit hast.

Mache ich fast immer so.

Pakete bis 31,5 kg werden mit regulären Paketzustellung oder Verbundzustellung ausgeliefert. Die haben solche Gewichte tagtäglich, nix besonderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen