DHL 6 Tage unverändert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Komisch, Ruf DHL an 75%
Ist ganz normal (Weihnachten) 25%
Ist bei mir auch so 0%

4 Antworten

Komisch, Ruf DHL an

Kann gut sein, dass das an der überlasteten Weihnachtssituation liegt.

Es kann aber nicht schaden dort einfach anzurufen... Dann weißt du (eventuell) näheres, was auch nicht zwingend gesagt ist, da muss man manchmal auch näher nachhaken und dahinter bleiben.

Gold2023
Fragesteller

Habe ich

laut Kundenservice wissen die auch nicht warum das so ist. Die haben jetzt eine Beschwerde eingeleitet damit es schneller geht. Es kann aber nicht sein das alle 6 Pakete stecken geblieben sind

Die Filiale liegt aber nicht zufällig in einem vom Schneechaos betroffenen Gebiet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Gold2023
Fragesteller

Nein

sonst würden meine anderen Pakete nicht zugestellt worden :(

Ist ganz normal (Weihnachten)

spätestens Monat hätte die Ware im Tracking sein müssen da stimmt was nicht ruf mal bei DHL an.

Gold2023
Fragesteller

Schon erledigt

kundenservice wusste auch nicht was los ist :(

hast du die als paket oder päckchen versende? päckchen ist das billigere dhl produkt und hat keine sendungsverfolgung und versicherung.

+DHL Online Frankierung | DHL

Gold2023
Fragesteller

5KG Versicherung :)

so wie immer