GLS packet konnte nicht zugestellt werden da weitere Adresse Infos benötigt werden?

2 Antworten

hab ja nichtmal eine Karte im Briefkasten bekommen oder so

Wie denn auch, wenn Deine Adresse angeblich nicht klar ist. Wie soll denn dann an Deiner Adresse eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen worden sein?

Versuche weiter, bei denen anzurufen, und dann die Fragen zu klären.

Caosboyy
Fragesteller

Hab’s geklärt trotzdem danke

Bei mir war das heute auch der Fall. Hab auf eine dringende Sendung gewartet die auch vom Versender u. GLS per Mail angekündigt war. Selbe Mitteilung in der Sendungsverfolgung wie bei dir. Anruf beim GLS-Service ergab, dass angeblich kein Name in der Adresse steht. Es steht aber der Firmenname drauf u. der muss ja wohl genügen wenn der Rest stimmt. Übrigens im Internet sofort ersichtlich u. abgleichbar. Seltsamer Laden.