Bei wem ist mein GLS Paket?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir mal passiert, dass das Paket als mir selbst zugestellt angezeigt wurde - allerdings bei DHL - ich war aber gar nicht zuhause und hatte auch keinen Zettel im Briefkasten. Ich schrieb dann den Versender an, dass er einen Nachforschungsantrag stellen sollte. Das darf nämlich nur der Versender. Der hat mir dann die Kopie der Unterschrift geschickt. Und ich konnte erkennen, dass das die Unterschrift einer Nachbarin war. Sie hatte sich gewundert, dass ich mein Paket nicht abholte. Aber ich hatte ja auch keinen Zettel im Briefkasten. So klärte sich das zum Glück auf.

Hast du die Rechnung schon bezahlt?

Wenn NEIN dann musst du es auch nicht solange du das Paket nicht bekommen hast!

Ansonsten: RUF DIE POLIZEI!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Highlands  20.08.2019, 17:00

Ah ja... alles klar. Die Polizei kommt dann mit Blaulicht und sucht das verschwundene Paket??

GoldenEye2019  20.08.2019, 17:01
@Highlands

...jap...mit Hubschrauber und Wärmebildkamera...und danach die Man-Trailer-Hunde.

Viele Bürger haben offensichtliche ein falschen Bild von den Aufgaben der Ordnungshüter und Hilfsorganisationen.

Highlands  20.08.2019, 17:03
@GoldenEye2019

Die denken dann sicher auch, dass das Ordnungsamt kommt und denen die Wohnung aufräumt............

GoldenEye2019  20.08.2019, 17:03
@Highlands

Wow...das hab ich noch nicht versucht ;-)

Aber die Feuerwehr pumpt 2cm Wasser aus dem Nachbarkeller...obwohl Schippe und Eimer auch gereicht hätten...

In der Sendungsverfolgung bei GLS gibt es einen Link den man anklicken kann (Unterschrift ansehen). Erst die Tracking Nr. eingeben. Einfach mal genau die Seite ansehen.

Dann musst du eben so lange bei GLS anrufen, bis jemand mit dir spricht. Die haben mir sofort den Namen rüber geschickt, per Mail .pdf. Hat mir aber auch nichts gebracht, weil der Bote vermutlich selbst unterkritzelt hat...das Paket war jedenfalls weg.

Hallo Eliifff,

ich beantworte gerne deine Anfrage. Bitte wende dich nochmals mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Bitte sende auch gleich deine Paketnummer sowie deine Anschrift mit.

Ich bin zuversichtlich, dass du dein Paket schnellstmöglich in den Händen halten wirst und sich alles aufklärt.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team