Kommt drauf an......

  • Wenn du eine Trennung hattest musst du die Person versuchen zu vergessen und nach vorne schauen.
  • Wenn jemand gestorben ist: keine sorge, der schmerz geht von selbst wieder weg
  • Hast du eine Wette verloren oder ein Test/Prüfung verloren/vermaselt dann denke drüber nach wie du es nächstes mal besser machen kannst!
  • Hast du dich mit jemanden gestritten oder wurdest gemobbt, dann sei stark und glaub an dich!
...zur Antwort

Cosmo und Wanda

Onward

Hotel Transilvanien

...zur Antwort

Wunsch Ligen:

Challenge League ( 2.Liga Schweiz)

1.Liga Finnland

1.Liga Ägypten

2.Liga Portugal

3.Liga Frankreich

1.Liga Tschechien

1.Liga Russland

1.Liga Griechenland

Liga San Marino

Für die Regionalliga (4.Liga DE) hätte ich gerne eine Liga mit 20 Teams wo einfach die besten Teams dabei sind.

wunsch Teams für rest der Welt

Fc Santa claus 🇫🇮

Dinamo Minsk 🇧🇾

Quebek 🇦🇿

Fc Zebra 🇿🇼

Wunsch spieler für Socced Ait

Oliver Kahn

Alain Sutter

Karl Mai

Stephan Capusiat

Phillip Lahm

Helmut Rahn

Michael Ballack

Mark Vivien Foe

Roger Milla

Samuel Eto'o

Diditer Drogba

Wynton Rufer

Franz Beckenbauer

wunsch Nationalteam

Kroatien 🇭🇷

Serbien 🇷🇸

Japan 🇯🇵

Südkorea 🇰🇷

Namibia 🇳🇦

Bosnien und Herzegowina 🇧🇦

Honduras 🇭🇳

wunsch Spielmöglichkeiten oder Karriermodus

Wäre toll wenn bei der Spieler Karriere, die Tore die beim Test-Turnier geschossen werden auch gezählt und bei "Meine Karriere" in Erinnerung bleiben.

Wäre toll wenn mann bei Spieler- karriere sein Moral ändern kann.

Ist toll wenn beim Surival mehr Spieler vom Platz müssen.

Wäre echt Super wenn man beim Spielr Karriere seinen laufenden Vertrag sehen kann.

wünsche beim Spielererstellen

  • Kommentator Name Erfinden
  • Vollbart
  • Tatoo
  • IQ einstellen
  • Grüne Haarfarbe
  • Orange Haarfarbe
  • Zwei Farbige Haare
  • Trikot ausziehen Jubel
  • Liegestütze Jubel
  • Gegentand Heben Jubel
...zur Antwort

Du hast schlechtes Selbstvertrauen, so eine Frage zu stellen!

Natürlich darfst du Fussball spiel in Freizeit.

Kannst dich auch in einem Freizeitclub anmelden um mit anderen zu spielen.

Ich nehme nicht an, du möchtest Profi werden (wie CR7, Messi, Lewi) aber Hobby steht dir NICHTS im weg.

Hör einfach nicht auf fremde Gestalten!

...zur Antwort

Ich bin in der Lehre als Logistiker und mir gefällt es. Darf auch schon Deichselgerät fahren!

...zur Antwort

Ist es vielleicht speckles

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Das uist strafbar!

Deine Kollegin ist noch minderjährig und er nicht!

Natürlich dürfen sie sich mögen (symphatisch gegenüber sein) aber so etwas geht gar nicht!

Ihr solltet vors Gericht gehen!

Also echt! 🤦‍♂️

LG Cédric 😘

...zur Antwort

Da braucht wohl jemand Motivation!

Ich vermute du musstest deine Klasse wiederholen!

Wenn niemand dein Kollege sein will dann lass sie in ruhe!

LIEBE KANN MAN NICHT ERZWINGEN!

...zur Antwort

Hast du die Rechnung schon bezahlt?

Wenn NEIN dann musst du es auch nicht solange du das Paket nicht bekommen hast!

Ansonsten: RUF DIE POLIZEI!!

...zur Antwort

Oh mein Gott!

Die Jugend heutzutage:

1.kennenlernen

2.Daten

3.Heiraten

4.schlussmachen

5.heulen um das Ehe-aus

Und das alles inerhalb weniger Zeit

Wenn ihr euch liebt warum habt ihr euch geschieden!

Wenn ihr aus diversen Gründen nicht zussamen sein könnt, warum habt ihr euch dann geheiratet!

Mensch! alter!🙄

...zur Antwort