per Whatsapp Schluss gemacht, noch ein letztes mal sehen?

6 Antworten

Man macht doch nicht per whatsapp schluss. Ihr liebt euch noch, da hättet ihr euch auch treffen können. Oder war es eine fernbeziehung?

Zuerst klärt ihr alles, dann muss einer noch „offiziell“ die trennung schicken und der andere bestätigt dies?

Über WhatsApp Schluss gemacht und dann erwarten sich mit ihr noch einmal treffen wollen das ist keine gute Idee.

Hinderlich, wenn dann direkt beim Treffen Schluss machen

Tantche  07.08.2019, 20:30

Genau

Absolut hinderlich, es ändert nichts und macht alles höchstens nur Schlimmer.

CedricA  07.08.2019, 19:26

Ja genau!

Wenn er mit ihr nochmal kontakt aufnimmt, wird er warscheintlich als Stalker bezeichnet!

baerenhausen  07.08.2019, 19:42

Meine güte, bleib cool!

Oh mein Gott!

Die Jugend heutzutage:

1.kennenlernen

2.Daten

3.Heiraten

4.schlussmachen

5.heulen um das Ehe-aus

Und das alles inerhalb weniger Zeit

Wenn ihr euch liebt warum habt ihr euch geschieden!

Wenn ihr aus diversen Gründen nicht zussamen sein könnt, warum habt ihr euch dann geheiratet!

Mensch! alter!🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
baerenhausen  07.08.2019, 19:37

Woher weisst du, dass sie verheiratet waren? Ich lese das nirgends🤷‍♀️

Tantche  07.08.2019, 20:31

Wo steht, dass sie verheiratet sind?

CedricA  07.08.2019, 20:33

Wo steht, dass sie verheiratet sind?