Schluss machen per WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Geht gar nicht 79%
Okay 15%
Andere Meinung 4%
Gut 2%

12 Antworten

Andere Meinung

In Ausnahmefällen, wenn zum Beispiel ein heftiger Konflikt stattgefunden hat und man nicht vernünftig miteinander reden kann, finde ich so etwas nachvollziehbar.

Aber wenn nichts vorgefallen ist, ist das unreif und feige.

Irgendnboii
Fragesteller

Wenn man die Option hat anzurufen und es kein Streit ist

Geht gar nicht

ganz ehrlich das ist voll scheiße

man war mit der person zusammen und hat sie/ihn geliebt, und wenn man dann über whats app schluss macht ist das ja so als ob man sich noch nicht mal die mühe machen will es ihr/ihm persönlich zu sagen

und mir persönlich würde es zeigen das mich die person nie geliebt hat

niemals machen

Geht gar nicht

Man sollte schon die Eier dazu haben, persönlich Schluss zu machen

Das ist echt feige :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Andere Meinung

Kommt auf die Situation an.

Wenn man wirklich nicht in der Lage ist mit der Person zu sprechen (nach einem schlimmen Streit oder Vorfall) ist das völlig legitim.

Natürlich ist es viel besser das persönlich zu machen, dann kann man alles noch mal loswerden und einen klaren Strich hinter der Beziehung ziehen.

Irgendnboii
Fragesteller

Wenn es aus dem Frieden passiert und man die Option hat anzurufen.

Ruzzzzzzzz  02.07.2021, 21:55
@Irgendnboii

Klar, wenn man im Guten/im Frieden auseinandergeht sollte man es persönlich oder eben telefonisch machen finde ich.

Irgendnboii
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Was würdest du von einer Person denken wenn sie es trotz der Option nichtmal telefonisch macht...

Ruzzzzzzzz  02.07.2021, 23:15
@Irgendnboii

Uff, das ist echt belastend, tut mir leid, falls dir das passiert ist.

Bedeutet im Endeffekt eigentlich nur, dass die Person zu feige war

Irgendnboii
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Ist sie gewesen und ich bin wieder mit ihr zusammen, sie sagt sie bereut alles...

Ruzzzzzzzz  02.07.2021, 23:21
@Irgendnboii

Uff, na ist ja deine Entscheidung, aber lass nicht zu, das andere Menschen mit deinen Gefühlen spielen - sie sind es nicht wert