Emojis benutzen im WhatsApp-Chat mit dem Vorgesetzten/Chef?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Passend ist spricht generell nichts dagegen, ich selbst benutze auch in Chats mit Lehrern Emojis, mein Vater benutzt auch Emojis wenn er mit seinem Chef chattet. Wenn aber dein Chef sehr empfindlich ist würde ich es eher förmlich halten

Ich würde niemals im Chat mit meinem Vorgesetzten smilys bentzen-ich finde es einfach kindisch.

Natürlicg kann man Emojies bentzen,aber demChef gegenüber.. Ich wess nicht...

ich würde es aufjedenfall nur tun wenn ich ihn/sie persönlich kennen würde

Lg

fairi11

Ich schreibe mit der Geschäftsleitung immer mit "normalen" Emojis. zB Lachsmileys oder Kaputtlachsmileys. Manchmal auch themenbezügliche Emojis

Ich rede mit meinem Chef persönlich, ohne Smileys

kommt auf deinen Chef an... da ich mich mit meinem sehr gut verstehe benutze ich Emojis