Emojis in Beziehungen?

2 Antworten

Verstehe die Frage nicht - WISO soll es welche geben sie man nicht benutzen kann.

Sinnvoller ist allerdings Reden

Für diejenigen die das nicht kennen - Reden und Telefonieren ist das was man früher gemacht hatte als es noch kein Fazebock Whatsapp E-Mail Smartphone Computer... gab.

Meist bieten moderne Smartphones auch noch die alte Funktionalität Telefon an.

Und für Zuhause geht es auch trotz WLAN ohne Smartphone

Maraffel
Fragesteller

Man kann ja wohl aber auch schreiben. Sie ist sehr selten alleine. Sie teilt sich ein zimmer mit ihrer schwester. Deshalb geht das telefonieren nicht immer

NackterGerd  17.03.2020, 08:31
@Maraffel

Was meinst du wie das früher funktioniert hat - vor Internet und Smartphones?

Es gab sogar Zeiten da hatte man noch nichtmal ein Telefon mit Schnur, später dann eins mit Max 10m Kabel😉

Maraffel
Fragesteller
@NackterGerd

Wir leben aber in der jetztigen Zeit. Da hat sich viel geändert 😇

NackterGerd  20.03.2020, 07:19
@Maraffel

Auch in der Jetzigen Zeit kann man Reden / Telefonieren . Gerade Jetzt wichtiger denn je

Mein Freund und ich bevorzugen eher das miteinander sprechen. Wir schreiben nur wenn's anders nicht geht, daher benutzen wir solche Emojis nicht.