Bedeutend es jungen etwas wenn man mit Herz emojis schreibt?

7 Antworten

Hör bitte auf zu denken, dass alle Jungs in der Hinsicht gleich sind!

Vielleicht macht er es nur so. Vielleicht ist mehr dahinter. Vielleicht war es nicht mit Absicht.

Wenn du dem Jungen etwas bedeutest und er dir Herzen schickt, kann es durchaus sein, dass es ihm etwas bedeutet. Nur weil hier ein paar Jungs sagen, dass es ihnen nichts bedeutet, kann man das nicht auf alle beziehen.

Also ich(m16) schicke wenn überhaupt an mein Freundeskreis (nur Mädchen) 😘. Wenn ich Herzen schicke dann hat das auch eine Bedeutungen

Den meisten Teenagern bedeutet das garnichts meistens ist das nur so ein "bist ganz okay"

Nein, sind fpr total irrelevant