Nein warum peinlich, man darf doch wohl für einen Geburtstag Luftballons kaufen, egal wie alt man ist.

...zur Antwort
Bin ich bi, oder doch nur neugierig?

Ja ich weiß diese Frage wurde oft gestellt, nun ist die Situation bei jedem anders und ich habe keine Antworten gefunden die zu mir helfen.

Hallo erstmal, Ich bin 16 Jahre alt und ich glaube, dass ich bi bin, bin mir aber nicht sicher ob es nur so eine Neugier ist. Als Ich ca 12-13 war habe ich mal Freunde gefragt, ob sie nicht auch überlegt haben wie es ist mit einem Mädchen zusammen zu sein und so weiter. Ihre Antwort war ganz klar Nein und sie haben sich gewundert wieso ich mir Gedanken darüber mache. Ich habe mich zu der Zeit dann sehr viel mit dem Thema befasst. Irgendwann habe ich nicht mehr drüber nachgedacht. Seit dem hatte ich mal was mit einem Jungen, eine Beziehung die nicht lange dauerte. Generell schaue ich auch eher Männern hinterher, habe jedoch gelesen dass es auch oft so bei Mädchen ist, dass sie so damit aufwachsen und quasi als "Gewohnheit" (eher) dem anderen Geschlecht hinterhergucken. Schließlich redet man mit seinen Freundinnen auch eh eher über Typen. Nun habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie ist bisexuell und das Thema kam wieder hoch in mir. Ich habe mir zum ersten Mal eine Beziehung zu einem Mädchen vorstellen können, da man ja sonst eh davon hätte ausgehen können, dass sie hetero sind und von daher kam mir das auch nie in den Sinn. Jedoch bin ich mir trotzdem total unsicher. Bin ich einfach nur Neugierig? Habt ihr euch je viele Gedanken darüber gemacht? Danke schonmal für eure Antworten 😊

...zur Frage

Bin m17 und bin in der selben Lage wie du(bin also auch nicht sicher was ich bin). Hab auch einen gay jungen kennengelernt und jetzt frag ich mich auch ein weiteres Mal ob ich nicht bi oder Gay sein könnte. Ich habe für mich als Lösung gefunden einfach zu gucken was kommt. Wenn ich Abstand vom Thema brauche lass ich es und wenn ich wie jetzt mit dem Thema konfrontiert werde nehme ich es mit offenen Armen an. Ich bin offen zu diesem jungen und hab ganz ehrlich gesagt das ich mir nicht sicher bin und er sich auf alles einstellen muss. Ihn hat das überhaupt nicht gestört obwohl/weil er in mich verknallt ist und ich irgendwie überhaupt nicht in ihn. Ich unternehme jetzt ab und zu was mit ihm und guck einfach was passiert und guck wann für mich die Grenze erreicht ist. Letztendlich kann man es nur wissen wenn man es ausprobiert hat. Ich habe lange nach Jungs gesucht mit denen ich Kontakt haben könnte aber das war eine penetrante sucherei die ich dann irgendwann aufgegeben hab. Jetzt hab ich durch Zufall jemand extrem netten gefunden und Versuche mein Glück. Ich lege dir genau das gleiche ans Herz. Geh so weit wie du möchtest, sei offen und hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du merkst das etwas komisch ist dann mach eine Pause. Bei mir war so eine Situation das suchen nach einem passenden Jungen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 😊😘.

...zur Antwort

Um darüber nachzudenken oder da man grad nur Zeit hat um Nachrichten zu lesen und sie nicht direkt antworten kann.

...zur Antwort

Nimm ihn und guck was passiert. Wenn du merkst das er eben mehr will im Tanzkurs dann frag ihn einfach was das soll. Ansonsten sag es ihm direkt, ist besser als nichts zu sagen, oder erst nach Monaten.

...zur Antwort

Das ist leider eines der größten Gerüchte über Bisexuelle. Die haben nicht immer verlangen auf das andere Geschlecht was sie grad nicht da haben. Das ist so als würde man dir sagen das du doch eigentlich immer scharf auf ein anderes Mädchen bist weil du nicht weißt ob sie den besten Sex mit dir hat. Ok das war ein dummes Beispiel aber trotzdem.

...zur Antwort

Meistens hörst du das wenn in einem Wort mehrmals der gleiche Buchstabe kommt, also z.b beim e. Wenn du bei der Aussprache merkst das ein Unterschied zwischen den beiden e's ist, weißt du das du auf einem höchstwahrscheinlich ein accent setzen musst. Welches genau muss man aber auswendig lernen.

...zur Antwort

Weil sie riskieren. Das gute ist das du nun weißt, auf welche Menschen du dein Fokus legen solltest.

...zur Antwort

Ich würde ihm sagen halt das du reden musst. Wenn ihr dann Zeit dafür habt, Sage als aller erstes das du ihn trotzdem liebst und das du das vollkommen akzeptierst. Und Sage eben erst dann, das du eben über diese Seite und allem Bescheid weißt.

...zur Antwort

Aber ab wann hat man denn Lebenserfahrung ? Genau genommen hat man die schon immer oder etwa nicht ?

...zur Antwort

Sage keine zahlen sondern mache eine Umschreibung

...zur Antwort
Ich will nicht lesbisch sein ?

Ich, w/17, kann mir vorstellen, dass ich lesbisch sein könnte. Ich hatte bereits zwei männliche Beziehungen, bei der ich damals dachte, es sei Liebe gewesen. Ich habe ihn vermisst, wenn er mal nicht da war. Doch dann kam ich letztes Jahr in eine neue Schule und habe ein Mädchen gesehen, welches ich schon damals äußerlich sehr attraktiv fand. Ich habe ihr aber nicht wirklich mehr Beachtung geschenkt. Anfang diesen Jahres habe ich dann angefangen, mit ihr Kontakt aufzunehmen, da sie mir per Snapchat Bilder geschickt hat. Irgendwie sind wir da in Gespräch gekommen. Und nun bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, bekomme ich schwitzige Hände und bin dann verunsichert. Jedes Mal, wenn sie mir eine Nachricht schreibt, kann ich nicht anders, als erleichtert auszuatmen(Weil sie den Verdacht bekommen könnte, dass ich mich möglicherweise in sie verliebt habe und deshalb auf Distanz geht). Ich kann es nicht genau beschreiben, aber bei ihr sind die Gefühle stärker und tiefer als bei jedem anderen Jungen den ich je getroffen habe.

Ich fand den Gedanken an Lesben immer ein wenig komisch. Wieso sollte man das gleiche Geschlecht küssen wollen? Das ist nicht das, was die Evolution für uns vorgesehen hat. Aber schlimm fand ich es nie, war sogar mit Freunden auf der Rainbow Parade und unterstütze sowas sogar, hab es aber nie in Betracht gezogen, dass ich selbst davon betroffen wäre. Nun bin ich davon betroffen und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich möchte Niemanden etwas davon erzählen. Ich kann mir eine Zukunft mit ihr vorstellen, aber was wird sie davon halten? Ich möchte ehrlich nicht lesbisch sein. Das würde meine Situation nur noch komplizierter machen und das kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Ich bin im Klausurenstress, strebe einen guten Abitur an und diese Sache will ich hier nicht haben. Wieso kann ich mich nicht einfach in einen vernünftigen Jungen verlieben?!

...zur Frage

Ich m16 hab auch gemerkt das ich was anderes als hetero sein kann. Wenn man mit anderen Kontakt aufnimmt (in deinem Fall mit Lesben), zum Beispiel im Internet, sagen dir alle das du dir Zeit lassen sollst. Keiner zwingt dich dazu etwas zu sein, auch wenn es bei dir keine schlechte Theorie ist. Du bist höchstwahrscheinlich lesbisch aber trotzdem musst du es ja nicht jedem sagen. Sag es vielleicht deinen besten Freunden und ansonsten nur, wenn dich jemand drauf anspricht. Sonst mach dich ein bisschen schlau im Internet. Mein Tipp wäre es jetzt die Klausurzeit als warte Zeit nutzt um herauszufinden ob es wirklich so sein kann. Wenn du dann fertig bis kannst du überlegen wie es weiter geht. Bin ich lesbisch oder nicht und wenn ja, wem will/sollte ich es sagen. Ich könnte im momentanen Zustand vielleicht Bi sein und ich warte jetzt erstmal ab und probiere alles Mal aus, was ich dir auch rate. Ich hoffe du siehst das lesbisch sein nicht ganz so negativ wie es jetzt auf mich gewirkt hat. Bei weiteren Fragen kannst du mich sonst anschreiben.

...zur Antwort

Ich glaube dafür bist du zu spät dran. Ich plane meine großen Geburtstage immer einen Monat vorher.

...zur Antwort