Screen recorder (Bildschirm Aufnahme mit Ton) für IPhone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Einstellungen - Kortrollzentrum - dann geh auf das untere und füg mit dem Plus die Bildschirmaufname hinzu und starte sie, indem du das Kontrollzentrum von unten nach oben schiebst und auf den Pubkt tippst.

Mit IOS 11 kann man Bildschirmvideos aufnehmen, gehe dafür zuerst in die Einstellungen, dann Kontrollzentrum. Dort kannst du deinen Kontrollzentrum bearbeiten und die Option „Bildschirmvideo“ auswählen

Kann man bei IOS 11. Gehe zu Einstellungen, Kontrollzentrum, Steuerelemente anpassen und dann auf Bildschirmaufnahme.

Mit dem kreis ganz unten links. - (iPhone, Bildschirm, Aufnahme)
Jonas1812  12.11.2017, 14:54

Sry das man auf dem Bild nichts erkennt.

Ich weiß zwar nicht, ob es bei Apple klappt, aber bei Android kann man sich Apps dafür downloaden.

Unwxchtig
Fragesteller

Suche ich ja,habe welche runtergeladen  aber dort gab es nur welche wo man google Filmen konnte

Warum ???🧐 willst du Musikvideos speichern?

Unwxchtig
Fragesteller

Nein,ich möchte meinen Bildschirm Filmen Bzw eine Audio abspielen und das dann Filmen Xd

acoincidence  12.11.2017, 16:35
@Unwxchtig

Ahhh also geht es um  YouTube Musik?

Die YouTube Musik kannst du am besten mit einem Computer Downloaden und übertragen.

Drück dich bitte ausführlich aus, sonst kann ich dir keine Alternative nennen

Unwxchtig
Fragesteller

Ich möchte einfach meinen Bildschirm aufnehmen in Video Form,mit Ton.