Handy Bildschirm weißer Balken?

4 Antworten

Warum wundern sich alle immer, das ihr Handy kaputt geht, wenn man's fallen lässt? Geh ordentlich mit deinen Geräten um, dann geht's auch nicht kaputt. Ihr wundert euch doch auch eher darüber, wenn ihr ein Wasserglas fallen lasst uns es ganz bleibt, als wenn es kaputt geht.

Hallo, das schaut für mich eher nach einem Hardware defekt aus wenn es Dir runtergefallen ist dann hat so einen Grünstich und diesen Balken, tja dann würde ich es wenn es sich noch rentiert zur Reparatur geben sag für mich nach einem Hardware Fehler aus oder defekt Software glaube ich jetzt nicht aber Hardwarefehler ne ja schaut nicht gut aus leider wenn es sich zum Reparieren überhaupt noch lohnt ich weiß es ja nicht aber schreib mir eindeutig nach einem Hardware Defekt aus! Schuldige ich habe Satzzeichen vergessen

Ist zu 99 Prozent ein Defekt im Display Panel im schlimmsten Fall aber ist noch mehr defekt. Der Weg führt da nicht an einer von Apple zertifizierten Reparatur Werkstatt vorbei. Wenn Zuviel kaputt ist hilft nichtmal dass, da musst du neukaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

hat du es einmal neu gestartet? vielleicht geht es dann weg

emroooo
Fragesteller

Leider hat es nichts gebracht