iPhone Bildschirm funktioniert nicht, wie mit Assistive Touch ausschalten?

5 Antworten

Also mir fällt da leider nichts ein... Du kannst auch zu Mediamarkt oder Saturn gehen... Die müssen die auch helfen können

Da scheinst du nicht gerade mit Sanftpfoten mit dem 5er umgegangen zu sein. Wenn es Kätzchen bedienen und nur steicheln hält es ein Katzenleben. Bei Holzfällern, Gewichthebern und Schrotthändlern entsprechend kürzer. Also entsorgen, neues besorgen und das iPhone einfach lieben und nicht durch die Gegend werfen.

Dann ist es heut das Handy in die Tonne zu kloppen

schraub doch auf und versuch das akku rauszunehmen

nightwishc
Fragesteller

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich das aufschrauben soll..