Ist dieser weisse balken bei meinem neuen iphone 15 normal?

so ist es rangezoomt

 - (Technik, YouTube, Apple)

2 Antworten

Das sollte bei einem OLED Display nicht passieren. Dann wird das entweder auf einen Fehler bei der App oder einem Fehler bei der Ansteuerung der OLEDs zurückzuführen sein.

Kannst du es mal testweise z. B. bei Netflix, Prime Video oder einer anderen Video-App probieren?

clarkgable435
Fragesteller

hab grad kein zugang zu netflix und so.

auf jeden fall passiert mir das youtube. kannst du vllt nachschauen ob es bei dir bei yt auch so ist ?

Ludrrrrr  20.10.2023, 15:44

Das ist ganz normal das ist der lautstärke regler

HappyPhilXD  20.10.2023, 16:41
@Ludrrrrr

Nein, er meint natürlich nicht den Lautstärke Regler. Er meint den weißen fast nicht sichtbaren weißen Balken auf den der große rote Pfeil zeigt und der auf dem anderen Bild eingekreist ist.

Das ist völlig normal. Wie man leicht erkennen kann, zeigt der Balken an welche Lautstärke eingestellt ist.

Wo zeigt denn überhaupt dieser Pfeil hin? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
clarkgable435
Fragesteller

mach helligkeit von dein handy hoch und zoom ran dann siehst du’s

freezy2002  29.09.2023, 21:55
@clarkgable435

Habe ich schon vor dem Schreiben meiner Antwort gemacht und kann leider keine Balken, außer dem Lautstärkeregler, sehen.

Das deutet auf einen Displayschaden hin, so etwas wie ein Burn In, wobei das bei einem brandneuen Gerät eigentlich nicht sein kann.