iPhone Ton manchmal leiser manchmal lauter?

1 Antwort

Du kannst ja mal unter Einstellungen - Töne & Haptik die Einstellung "Mit Tasten ändern" aktivieren. Somit kannst du die Lautstärke deines Klingeltons mit den Tasten ändern, da die Tastengeräusche mit dieser Lautstärke reguliert werden. Wenn du dein Smartphone außerdem auf lautlos gestellt hast, dann kommt gar kein Geräusch.

Ansonsten könnte es auch eine App sein, die im Hintergrund unwissentlich "Musik" oder sonst irgendwelche Sounds abspielt, die man eigentlich nicht hört. Das hatte ich einmal und das Schließen von allen Apps im Multi-Tasking Bereich hat dabei geholfen. Wenn du nicht weist, was damit gemeint ist, dann schau dir diesen Artikel an: https://iphone-tricks.de/anleitung/38055-multitasking-am-iphone-und-ipad-verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung