Nee übertrieben, solltest dein x länger nutzen

Ich bin klar dafür, dass man sein Smartphone erst dann wechseln sollte, wenn gar nichts mehr geht. Für deine Probleme gibt es noch Workarounds. Die Kamera öffnet sich nicht immer sofort? Das sind es die extra Sekunden auch nicht wert, ein neues iPhone zu kaufen. Und wie tief bist du Tauchen gegangen? Wenn ich mir auf YouTube Videos von Typen ansehe, die ihr iPhone X in die tiefsten Weltmeere stecken frage ich mich echt, was da schief gelaufen ist.

Deinen Akku kannst du innerhalb von einer halben Stunde selber wechseln.

...zur Antwort

Ein oder zweimal in der Woche sollte kein Problem sein. Zu häufiges Spülen kann zu Bauchschmerzen oder Durchfall führen.

...zur Antwort

Was hat sie zuvor damit gemacht? Ist es auf den Boden gefallen, hat sie mehrere Downloads durchgeführt und dabei noch YouTube geschaut? Wenn das Smartphone tatsächlich überhitzt ist, dann wird eine Meldung angezeigt, die du hier siehst:

Bild zum Beitrag

Ich denke mal das iPhone bleibt jetzt halt so lange im Loop, bis es sich abgekühlt hat und deinen letzten Befehl (iPhone ausschalten) durchführen kann.

...zur Antwort

Sie werden auf deinem Code gespeichert und du kannst den Code für spätere Zahlungen wiederverwenden. Beachte allerdings, dass jeder Code ein Ablaufdatum besitzt.

Ich würde dir empfehlen, auf der offiziellen Paysafecard Seite ein myPaysafe Konto zu erstellen. Dort kannst du dann alle Codes auf dein Konto hochladen und in Zukunft mit dem Konto laden. Meines Wissens nach verfällt das Guthaben auf deinem Konto nicht.

...zur Antwort

Na ja es ist Wochenende. Eventuell hat sich jemand in seinem Betrunkenen Zustand bei der Tür geirrt. Wenn du abgeschlossen hast, solltest du dir keine großen Sorgen machen :)

...zur Antwort

Soweit ich weiss geht das nur, wenn du dein Video zu einem GIF konvertierst. Da kenne ich mich zwar gar nicht aus, aber du könntest es mal hier versuchen: https://ezgif.com/video-to-gif

Danach importierst du das GIF auf dein Smartphone und stellst es als Hintergrund. Ich denke mal, dass das iPhone dann von selbst erkennt, dass es ein GIF ist und die Datei abspielt.

Falls das nicht klappt, habe ich auch über eine App im Cydia Store gelesen. Dafür müsstest du dein iPhone aber jailbreaken und das unterstütze ich nicht.

...zur Antwort

Du kannst ja mal unter Einstellungen - Töne & Haptik die Einstellung "Mit Tasten ändern" aktivieren. Somit kannst du die Lautstärke deines Klingeltons mit den Tasten ändern, da die Tastengeräusche mit dieser Lautstärke reguliert werden. Wenn du dein Smartphone außerdem auf lautlos gestellt hast, dann kommt gar kein Geräusch.

Ansonsten könnte es auch eine App sein, die im Hintergrund unwissentlich "Musik" oder sonst irgendwelche Sounds abspielt, die man eigentlich nicht hört. Das hatte ich einmal und das Schließen von allen Apps im Multi-Tasking Bereich hat dabei geholfen. Wenn du nicht weist, was damit gemeint ist, dann schau dir diesen Artikel an: https://iphone-tricks.de/anleitung/38055-multitasking-am-iphone-und-ipad-verwenden

...zur Antwort

USB-C Kabel können auf beiden Seiten eingesteckt werden. Mit "richtig" einstecken wird wohl einfach gemeint, dass man das andere Ende auf der richtigen Seite einsteckt, da man diese nur auf einer Seite einstecken kann. (Beim Adapter).

...zur Antwort

Hallo!

Es kommt immer auf den Besitzer darauf an. Einige mögen Leder, andere Silikon. Ich persönlich kann nichts mit Lederhüllen anfangen. Mein Smartphone muss einen guten Grip in meinen Händen besitzen.

...zur Antwort

Die IBAN solltest du sowieso "vertraulich" behandeln. Solange du aber deinen Kontoauszug immer beobachtest, bist du auf der sicheren Seite. Banken sind verpflichtet, unautorisierte Abbuchungen innerhalb von 13 Monaten zu widerrufen.

...zur Antwort

Das ist schon ein recht hoher Verschleiß für ein Jahr. Ich habe mein iPhone X seit über zwei Jahren und die Batterieleistung beträgt momentan noch 92%. :-)

Bevor du dir ein neues Smartphone kaufst, kannst du auch darüber nachdenken, den Akku selber auszutauschen, oder beim Fachmann austauschen zu lassen. Selber austauschen kostet dich um die 15-20 Euro, während es beim Fachmann um die 90-100 Euro kostet. Es gibt zahlreiche Schritt-für-Schritt Anleitungen im Internet, die du befolgen kannst. Ich persönlich habe den Akku meines früheren Smartphones zweimal selber ausgewechselt und hatte nie Probleme danach.

Wenn du dir ein neues Smartphone kaufst, oder den Akku wechselst, solltet du evtl. beim Aufladen darauf achten, dein Smartphone nicht zu lange bei 100% eingesteckt zu lassen. Dein Akku wird dadurch nur unnötig warm und somit verschleißt der Akku deutlich schneller (wie du in der Statistik oben sehen kannst). Ich hatte in meiner Kindheit mein älteres Smartphone 24/7 an meiner Xbox Konsole angeschlossen und der Akku war nach mehreren Monaten Schrott. Achte auch darauf, dass du dein Smartphone zwischen 30% und 80% Akkulaufzeit behältst. Alles über und drunter belastet dein Akku.

...zur Antwort

Wie alt bist du? Du kannst einen Termin mit deinem Hausarzt vereinbaren, der dich dann an einen Psychologen weiterleitet. Das ganze kannst du auch machen, ohne dass deine Eltern etwas mitbekommen.

Sag einfach beim Gespräch, dass du bereits einige Male versucht hast, dir das Leben zu nehmen. Es hört sich zwar krass an, aber dann kommst du schneller an die Reihe. Ist leider so.

...zur Antwort

Es ist halt einfach das Umgewöhnen. Ich habe früher immer auf der Konsole gespielt und war ganz ok in den Shooter-Spielen. Auf dem PC struggle ich noch ein wenig.

...zur Antwort

Kommt drauf an für was? Ausserdem kann das Foto ja bereits Jahre in deinem Handy sein und du könntest es praktischerweise einfach jetzt für das bestimmte Ereignis oder den bestimmten Kauf einsetzen. Das kann die andere Person nicht wissen.

Aus meiner Sicht würde das niemals ausreichen.

...zur Antwort

Hallo!

Meinst du jetzt zum Beispiel Instagram Namen auf dem Profil oder so ähnliches? (Siehe Bild).

Bild zum Beitrag

Soweit ich weiss kann man sowas nicht auf dem iPhone einstellen, aber ich verwende dafür den Schriftgenerator online: https://www.schriftgenerator.net/

...zur Antwort