Was passiert mit Paysafe Restgeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden auf deinem Code gespeichert und du kannst den Code für spätere Zahlungen wiederverwenden. Beachte allerdings, dass jeder Code ein Ablaufdatum besitzt.

Ich würde dir empfehlen, auf der offiziellen Paysafecard Seite ein myPaysafe Konto zu erstellen. Dort kannst du dann alle Codes auf dein Konto hochladen und in Zukunft mit dem Konto laden. Meines Wissens nach verfällt das Guthaben auf deinem Konto nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Du kannst die restlichen 5€ noch für was anderes verwenden. Auch wenn etwas 19,99 € kostet, kannst du den einen übrigen Cent (0,01€) wo anders verwenden.