Paysafecard Guthaben ohne Konto?

6 Antworten

Ja,ich habe eine 5o euro paysafeschein,aber ich finde meine Paysafecard nicht mehr,online zurück bekommen geht auch nicht,so ein Mist.

Ich habe bei instant gaming mal was gekauft und plötzlich war mein ganzes PaySafe Guthaben weg. Normal sollte dies auf der PaySafe Karte bestehen bleiben, es war aber weg. Ich empfehle dir bei PaySafe einen Account zu erstellen, denn dort kannst du dann dein Rest Guthaben zwischenlagern und immer wieder aufladen. Ein Bank Account ist dafür nicht nötig

Bei einer Paysafe ist es recht idiotensicher.

Auf Steam zb brauchst du kein Bankkonto anzugeben

Ja, das ist je gerade der Witz bei Paysafe. Du brauchst nur den Code.