Paysafecard Guthaben in Paysafecard umwandeln?

1 Antwort

wenn du irgendwo mit paysafecard zahlen willst hast du die möglichkeit mit einem code zu bezahlen oder dich anzumelden und dann mit deinem konto zu zahlen. sobald du ein konto hast brauchst du diese codes nicht mehr. einfach nur auf der seite wo du eigentlich den code zum bezahlen eingeben musst - einloggen und fertig.

Steht auch alles im FAQ nachzulesen. alternativ klickst du einfach mal auf zahlen dann sieht man es auch.