paysafecard Guthaben Fehler?

2 Antworten

  1. möglichkeit wäre, das du den Code falsch eingegeben hast
  2. jemand hat sie schon benutzt, da solche Art von paysafe cards einem Muster verfolgen. Eine Person die ich kenne meinte er hätte schon insgesammt 100 Euro geklaut, da er diesem Muster gefolgt ist

ICANSEEYoui  06.05.2022, 18:46

Halte ich für ausgedacht. Warum sollten die ein Muster verwenden?

DerPiek  06.05.2022, 18:48
@ICANSEEYoui

bei paysafe bin ich mir nicht so sicher, dies war nämlich bei Nintendo E shop cards. Keine ahnung ob das war ist da ich nichts genaueres darüber erfahren habe

ICANSEEYoui  06.05.2022, 18:50
@DerPiek

Nintendo halte ich für noch unwahrscheinlicher. Würde das funktionieren, wäre bereits das komplette Bezahlsystem runtergenommen. Zudem müsste dein Freund nicht nur die Codes erraten sondern diese auch genau zeitlich da einlösen wo diese gekauft werden, da diese erst an der Kasse aktiviert werden. Und dann natürlich in einem Zeitfenster von ungefähr 12 Stunden, danach wurde dieser wahrscheinlich eingelöst. Also sehr unwahrscheinlich

DerPiek  06.05.2022, 18:52
@ICANSEEYoui

alles klar, danke für die Info xD. wie gesagt ich habe mich damit nie auseinander gesetzt deswegen wüsste ich nicht ob das war ist oder nicht