Mit PaySafeCard und PSN Guthaben gleichzeitig im PSN Store zahlen?

PaySafe ist seit kurzem möglich  - (Spiele, PlayStation, paysafecard)

1 Antwort

Soweit ich weiß (hab zwar keine Ps4 aber prinzip is ja in psn gleich) solltest du erstmal das Geld von der Psn und der Psc auf dein Konto laden weil dann ist das ja nurnoch geld kein psc oder psn guthaben und dann in den store gehn und beim spiel auf kaufen gehn ganz easy egtl