Paysafecard bei PSN nicht möglich?

2 Antworten

Wenn du es jetzt bei 3 verschiedenen Orten und bei verschiedenen Konto probiert hast , ist die Sache ja wohl klar , es kann vereinzelt vorkommen das PSC v

Fehlerhaft sind , einfach beim Verkäufer melden , wenn im Internet geholt beim Support der Seite melden.

Letzte Option, dein Homie hat sich die Karte selber aufgeladen, aber davon wollen wir ja mal nicht ausgehen , da ihr ja Freunde seid .

Max123725
Fragesteller

Ich Komme aber nicht mal so weit die Paysafecard einzugeben, da davor dieser Tab wo ich das eingeben soll schließt und die Playstationseite neu lädt.

xTiNniTuSx  26.07.2021, 03:12

Achso ok dann könnte was mit deinem mypaysafe Konto nicht stimmen...versuch mal die karte auf dein paysafe Konto zu packen in der App , wenns da klappt kannste ja auch von dort dann bezahlen

Cannabis99  25.06.2022, 20:15

Ich jabe mir hrade 20€ und 10€ paysafecard geholt und beide funktionieren nicht ob App oder ps5 pder im game

Logg dich mal in deinem Paysafecard Konto ein und gib dort die Karte ein.