Psn card in Paysafecard umwandeln?

3 Antworten

Da empfehle ich Epvp, wirst aber meist keinen 1:1 finden:

https://www.elitepvpers.com/forum/trading/

Vorallem mit einem Frisch erstellten Account, ist das Vertrauen entsprechend geringer ;)

Und in eine Paysafe card Karte ist doch doof, außer du bist Minderjährig und hast weder Paypal, bank, und natürlich dann auch kein Amazon, aber... dann ist auch duie Frage wieso man dir dann PSN Guthaben schenkt :D

Du kannst es auch einfach auf Ebay verkaufen, über wen den du kennst :)

Sadgott148
Fragesteller

Ok Dankeschön ja ich bin noch minderjährig

DrackenDarck  02.01.2021, 22:33
@Sadgott148

Dann frag doch deine Eltern oder so, wenn es geht, ob die auf Ebay das einfach verkaufen.

Ist nicht möglich zwei unterschiedliche firmen

DrackenDarck  02.01.2021, 22:13

Natürlich ist das Möglich, nennt sich "umcashen" ;)

Schalte ne Anzeige bei eBay Kleinanzeigen um zu tauschen