paysafe card zu PSN card umwandeln?

So sieht die Seite aus  - (paysafecard, playstation-card)

2 Antworten

Du hättest es auf der echten Paysafe Seite machen müssen, das sieht aus wie eine Fake Seite die mit Jimdo erstellt wurde.

Cem5677
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie die echte Seite heißt ?

Tarikinan  26.12.2016, 15:23

Ich hab eben die Seite ausprobiert, das ist Betrug als ich 123456 als Code nahm hab ich trotzdem einen angeblichen PSN Code bekommen

Das steht im Kleingedruckten: "Es besteht und bestand keinerlei Verbindung zum Zahlungsdienst der Paysafecard "

Cem5677
Fragesteller

Das heißt ?

Chrissibaer  26.12.2016, 15:29

Dein Geld ist weg...

Chrissibaer  26.12.2016, 15:31

Warum bist du nicht auf die seite von Paysafecard gegangen? Wie bist du überhaupt auf die Seite gekommen?