Kann ich die in Deutschland gekaufte Paysafe Karte auf meinen Österreichischen PSN Account einlösen?

2 Antworten

Ja sollte gehen Paysafe Karten sind eigentlich international da ihr in Österreich keine andere Währung besitzt sollte es auch nicht so Gebühren kommen

Achtung ich habe es noch nie versucht also Angabe ohne Gewähr

FlxkzHYDRO
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es morgen mal versuchen. Ich gebe dann Bescheid ob es funktioniert hat.

Ich denke schon bin mir aber nicht sicher Google doch einfach mal

FlxkzHYDRO
Fragesteller

Habe ich direkt als erstes getan, jedoch habe ich darauf keine genaue Antwort gekriegt. Jetzt bin ich hier😂