Spiel im PSN store Österreich gekauft und auf Deutschen Account Spielen?

2 Antworten

Das geht nur wenn du den österreichischen Account als Primär aktivierst

Ja kannst du. Musst aber aufpassen, dass DLC (falls du welche kaufen möchtest) in der Region übereinstimmen. Deutsches Spiel + dlc aus dem österreich Account könnten nicht kompatibel sein.

Accounts die du nicht aktiv benutzt müssen auf der Playstation als primär aktiviert werden.