PS4 ohne Internet spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar, JA! Solange es kein Online spiel ist. Z.B. The last of us wenn du dir das gedownloadet hast und es fertig Installiert ist kannst du es ganz normal zocken (Außer den Online Modus(der meiner Meinung nach eh langweilig ist))

Probiers doch zu Hause aus. Ob du im Urlaub kein Internetzugang hast oder deinen daheim abschaltest macht doch keinen Unterschied.

EmreFragtFragen
Fragesteller

das geht nicht ich hab die Internetverbindung abgeschaltet und konnte z.B. GoT also einen PS Plus Titel starten wofür man Internet braucht und spielen

Suschi23  21.07.2017, 14:41
@EmreFragtFragen

Was geht nicht? Erklär mir den Unterschied:

PS4 im Ausland kein Internet
PS4 zu Hause kein Internet
PS4 in der Arktis kein Internet
PS4 auf dem Mond kein Internet

Ich bin sicher das die PS4 sich jedesmal gleich verhält. Abgesehen von auf dem Mond. Wegen der Schwerkraft und so.

kommt drauf an was es für Spiele sind

EmreFragtFragen
Fragesteller

was hat das für einen Unterschied ?

Wenn man sie offline spielen kann ja