Können PSN-Freunde in Destiny 2 sehen, dass ich online bin obwohl Offline-Modus?

3 Antworten

Es gibt manche Spiele, die das noch nicht so ganz unterstützen
So war es zum Beispiel bei FIFA 17 im Pro Clubs Menü(man wurde online im Pro Club angezeigt, obwohl man als offline eingestellt war)
Das ist nach Spiel also unterschiedlich.

Sollten sie glaube ich nicht, bin mir aber nicht sicher

Hey ich zock Destiny auf der Xbox und ich weis das einer bei mir im clan Leute sehen kann die offline gestellt sind (über die Clanliste) würde gerne mal wissen wie man das abstellen kann